Saisoneröffnung und Jahresabteilungsversammlung am 29. April 2012

Die diesjährige Saisoneröffnung fandet zur Frühjahrssanierung statt.statt.

Leider konnten wir die Position des Vorstandes nicht mehr neue besetzen und haben deshalb beschlossen, die Vorstandschaft aus folgenden 3 Personen ohne Vorstand weiterlaufen zu lassen.

Ansprechpartner und Kassier: Doris Hövelmanns

Schriftführer und 2. Ansprechpartner: Thomas Greiner

Beisitzer und 3. Ansprechpartner: Karl Ziegler


Für diese Saison wollen wir das einmal probieren zumal die Sitzuation des Hauptvereins zu derzeit fraglich war. Mittlerweile gibt es im Hauptverein einen neuen Vorstand und Tennis kann als Abteilung des TSV Schmiechen weiter existieren.

Frühjahrssanierung am 14. April

Die Frühjahrssanierung unsere Tennisplätze findet diese Jahr am

Samstag, den 14. April 2012

statt.

Die Firma Schamberger wird uns wie jedes Jahr tatkräftig zur Seite stehen.

Eine kleine Brotzeit wird es natürlich auch geben.

Also bitte zahlreich erscheinen.

Schon mal vielen Dank :-)

Abteilungsausflug vom 11. bis 13.11.2011

von Freitag den 11.11. bis Sonntag den 13.11.2011 findet der Herbstausflug der Tennisabteilung nach Wertach/Bichel statt.

Ja nach Wetter können wir tolle Wanderungen machen, oder aber auch zum Baden gehen.

Kinder sind gerne Willkommen.

 

Bitte möglichst bald bei Norbert anmelden.

http://www.huette-bichl-wertach.de/

 

Arbeitseinsatz am 13. August 2011

Hallo Liebe Tennismitglieder,

 

unser  Plätze (und die Anlage rundherum) könnten mal wieder ein kleinere Wellness-Behandlung vertragen.

 

Termin wäre

 

Samstag, der  13. August 2011 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

 

Wenn Ihr Lust habt, mit anschließendem Weißwurstessen und Tennisspielen.

 

Gebt mir doch bitte bis Freitag, den 13.08. bis Mittag eine Rückmeldung, damit wir die Verpflegung entsprechend organisieren können ;

wer keine Weißwürste mochte, sondern lieber Wiener o.Ä. sollte es bitte auch mitteilen.

Sommernachtsfest am 6. August 2011

am Samstag, dem 6. August findet unser Sommernachtsfest am Sportheim statt.

Getränke werden zentral besorgt, für das Buffet sollte jeder was mitbringen.

Ich hoffe, es wird wie jedes Jahr ein großer Erfolg - kommt also bitte möglichst zahlreich !!!

 

4-Gemeinde-Turnier am 30. Juli 2011

ACHTUNG !!!!!

 

Neuer Tremin !!!

 

Wetterbedingt wurde der Termin vom 23.Juli auf den 30. Juli verschoben.

Selbe Konditionen.

 

Am 30. Juli 2011 findet das diesjährige 4-Gemeinde-Turnier in Scheuring statt. Es werden noch Frauen und Männer für die Doppel gesucht.

Gäste / Zuschauer sind jederzeit gerne willkommen.

Bitte bei Norbert anmelden.