3. Motorradausflug des Schützenverein 2006

Am Sonntag, 23.Juli 2006 trafen wir uns morgens an der Schmiechachhalle, um zu der 3. Motorradtour des Schützenvereins Schmiechen zu starten.

An der Tour beteiligten sich heuer 13 Motorräder die mit ca. 20 Personen besetzt waren.

Die Strecke ging diesmal über Nesselwang – Oberstaufen – Riedbergpaß – Oberjoch – Hindelang und wurde auch heuer wieder zur vollsten Zufriedenheit von unserm Motorradtourenexperten Christian Engler ausgesucht.

Zur Mittagseinkehr machten wir einen Abstecher in unser Nachbarland Österreich wo wir bei geselliger Runde etwas länger sitzen blieben und die örtlichen Spezialitäten probieren konnten.

Leider musste aufgrund der ungünstigen Wetterlage die geplante abendliche Einkehr ausfallen, wodurch wir um ca. 18.00 Uhr unfallfrei und wohlbehalten wieder in Schmiechen einfahren konnten.

Wir werden auch heuer versuchen wieder eine kleine Tour auf die Beine zu stellen und hoffen auf rege Beteiligung aller Schmiechener Motorradfreunde und Umgebung.

Nähere Infos zur nächsten Tour gibt es hier, frühzeitig zu erfahren.

Bericht von Wecker Josef